Liebe Patientinnen und Patienten!

Seit Mai 2023 habe ich den Vertrag bzw. wurde mein Vertrag mit der KFA gekündigt.

Ich möchte mich bei allen Patientinnen und Patienten recht herzlich für ihr Vertrauen bedanken.

Selbstverständlich würde ich Sie gerne weiterversorgen, aber leider nur mehr auf Honorarbasis.

Die Honorarnoten werden mit entsprechenden Kassenpositionen geschrieben, dass sie einfacher, im Falle einer Einreichung bei den Kassen, abgegolten werden können.

Es werden maximal 80% des KASSENHONORARS (nicht der privaten Honorarnote) refundiert. Das ist nicht viel, aber immerhin. 

Es würde mich freuen, wenn ich die Eine oder den Anderen weiter auch ohne Kassenvertrag betreuen darf.

Vielen Dank!

Dr. in Eva Kindermann Glebowski

Gefäßlasertermine

(01.07.2014)

Äderchen Couperose Gefäßneubildungen